Sie ist doch erst 8 Monate....

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

:winke:

Puh, das freut mich alles :oops: Scheint alles normal zu sein, zumindest bei einigen! ;)

Das mit dem runter kommen aus dem Stand, hat sie gerstern auch schon gemacht! Ich hatte das Gefühl sie will nicht mehr stehen, da sie sich so nach hinten beugte, hab ich sie dann runter gesetzt hat sie gemeckert!
Stand kurze Zeit später wieder! Irgendwann konnte ich dann beobachten das sie sich ein Stück zurück lehnt und zur Seite dreht, dann lässt sie sich am Sofa runter rutschen und stützt sich auf ihre Hände :)

Ich mache gleich mal ein Foto von unserem selbstgebastelten Tischschutz! Das ging mir so schon lang durch den Kopf, da Marmor sehr weh tun kann, sagt mein Knie :hahaha:

Schaue mir aber gerne das von Ikea an! Bloß diese Idee mit der Isolierung, passte für uns 100 %

Ich freue mich auch sehr über die derzeit vielen Meilensteine (gebirge) :rolleyes:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

Wir haben ein nach unten offenes U-Profil aus Metall an unserem Couchtisch als Querstrebe. Die ist auch, seit Annemarie robben konnte, mit einer Rohrisolierung gepolstert :)
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

Hm, also bin ich nicht die erste mit der Idee :p das gute ist, das ist selbstklebend, hält auch wenn sie sich dran fest hält ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384068012651.jpg
    uploadfromtaptalk1384068012651.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 30

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

Also mal ehrlich wenn das durchgehend wäre, würde ich bei dem Bild denken das müsse so sein :-D
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

So und nun ich los, allein zum Flohmarkt! Meine noch kranken 2 bleiben daheim! :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384068685586.jpg
    uploadfromtaptalk1384068685586.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 32

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

:hahaha:

und diese Eckdinger, das gibts alles so passend zu kaufen! Und ich achte immer drauf, das es farblich passt!
Bin ein sehr Farb harmoniebedürftiger Mensch :weglach:

Da haben wir glück gehabt mit dem Farbton!

Bis denn
 
Oben