Flottemotte
Die Dezente
aber will nur noch stehen! :ochne: Vor 10 Tagen schrieb ich euch, dass sie entgültig krabbelt und nun hat sie endeckt das man sich prima überall hochziehen kann! 
Da wir alle (vor allem sie) krank sind, sind wir viel im Bett, das hat nen Rand, wo ich hohe Kissen hab! Damit fing es an, sie zieht sich hoch, läuft sogar (dabei mit den Händen an den Kissen lang) über Eck! Oder einige Schritte am Sofa lang!
Seitdem gibts kein halten mehr! Am Wztisch, Sofa, an Mama und Papa,.....
Sie steht ja nicht sehr sicher, taumelt dadurch manchmal!
Und fällt natürlich auch mal hin, wenn einer von uns nicht schnell genug ist!
Aber ich kann doch nicht immer meine Arme um sie haben, oder müsste ich?
Den Wztisch/Tischkante (Marmor), hab ich heut erstmal mit Rohrisolierung gepolstert aber ich kann ja nicht immer alles verhindern!
Setzt man sie wieder auf den Boden, dauert es keine 30 sek & sie steht wieder irgendwo!
Kann das mit 8 Monaten gesund sein????? Ich darf mir nämlich oft anhören (Muttern) das das gar nicht gut ist! Klar, kann es sein das es nicht gesund ist, aber ich kann sie ja nicht festbinden!
Gibts hier wen, der das so früh kennt????
:-(

Da wir alle (vor allem sie) krank sind, sind wir viel im Bett, das hat nen Rand, wo ich hohe Kissen hab! Damit fing es an, sie zieht sich hoch, läuft sogar (dabei mit den Händen an den Kissen lang) über Eck! Oder einige Schritte am Sofa lang!
Seitdem gibts kein halten mehr! Am Wztisch, Sofa, an Mama und Papa,.....
Sie steht ja nicht sehr sicher, taumelt dadurch manchmal!
Und fällt natürlich auch mal hin, wenn einer von uns nicht schnell genug ist!
Aber ich kann doch nicht immer meine Arme um sie haben, oder müsste ich?
Den Wztisch/Tischkante (Marmor), hab ich heut erstmal mit Rohrisolierung gepolstert aber ich kann ja nicht immer alles verhindern!
Setzt man sie wieder auf den Boden, dauert es keine 30 sek & sie steht wieder irgendwo!
Kann das mit 8 Monaten gesund sein????? Ich darf mir nämlich oft anhören (Muttern) das das gar nicht gut ist! Klar, kann es sein das es nicht gesund ist, aber ich kann sie ja nicht festbinden!
Gibts hier wen, der das so früh kennt????
:-(