krini Gehört zum Inventar 24. Januar 2010 #41 AW: Sie ist daaaaa lichen Glückwunsch auch von mir. Total süß deine kleine Maus. Alles Gute euch 4en und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit LG Carina
AW: Sie ist daaaaa lichen Glückwunsch auch von mir. Total süß deine kleine Maus. Alles Gute euch 4en und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit LG Carina
Nats Jupheidi 24. Januar 2010 #42 AW: Sie ist daaaaa Och Mia ist ja super süß!!!! Und du siehst richtig gut aus
Mamazicke Marmeladenzicklein 24. Januar 2010 #43 AW: Sie ist daaaaa Kreisch ... Wie süüüüüüüß Und du siehst wirklich gut aus!
mel und rol Gehört zum Inventar 24. Januar 2010 #44 AW: Sie ist daaaaa Oh wie süss-*schmelz* meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt und eine wunderschöne Babykuschelzeit euch Dreien! Liebe Grüsse Mel
AW: Sie ist daaaaa Oh wie süss-*schmelz* meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt und eine wunderschöne Babykuschelzeit euch Dreien! Liebe Grüsse Mel
Nele Dauerschnullerer 24. Januar 2010 #45 AW: Sie ist daaaaa Danke für die Fotos.... Eine süsse knautschige Mia und ein tolles Familienfoto mit Euch 3 .....schmelz
AW: Sie ist daaaaa Danke für die Fotos.... Eine süsse knautschige Mia und ein tolles Familienfoto mit Euch 3 .....schmelz
S Steffie Neugieriges Luder 24. Januar 2010 #47 AW: Sie ist daaaaa Was für eine wunderschöne, kleine Maus Alles Liebe für Euch!
Cathleen Familienmitglied 24. Januar 2010 #48 AW: Sie ist daaaaa Einfach wunderschön Eure kleine Maus !