novembersteffi
Ohne Titel glücklich
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...
Michelle ist wenigstens mit der Hand zufrieden. Leonie schlief damals nur auf mir ein
Ich hab immer den Atem angehalten, um sie irgendwie heimlich von mir runter zu bekommen.
Ich glaube auch, das egal welche Einschlafmethode man anwendet, die Mutter oder der Vater Sicherheit ausstrahlen müssen, damit das Kind einschlafen kann.
Je unzufriedener Du bist, umso schwerer schläft Michelle vielleicht ein.
Kinder haben ja so feine Antennen, das sie das spüren. Und bei Unsicherheit muss natürlich wieder die Mama herhalten...
Und Du kannst Dir noch so viel Mühe geben es zu verstecken, das Du eigendlich jetzt keine Lust mehr hast. Kinder riechen das
Ist Michelle denn richtig Müde, wenn Du sie zum Schlafen legst?
Ich hatte gehofft, dass ein Abendritual ihr Sicherheit gibt. Immer das gleiche, egal wo wir sind, egal wer zu Besuch ist ... Bisher klappt das nicht. Obs das falsche ist? Wir wickeln, wir ziehen an, wir gehen ins Bett und beim Kuscheln singe ich das Schlaflied und dann gibts noch ein Küßchen und dann ist gut. Danach nur noch Mama sichern durch Hand festhalten.
Michelle ist wenigstens mit der Hand zufrieden. Leonie schlief damals nur auf mir ein

Ich hab immer den Atem angehalten, um sie irgendwie heimlich von mir runter zu bekommen.
Ich glaube auch, das egal welche Einschlafmethode man anwendet, die Mutter oder der Vater Sicherheit ausstrahlen müssen, damit das Kind einschlafen kann.
Je unzufriedener Du bist, umso schwerer schläft Michelle vielleicht ein.
Kinder haben ja so feine Antennen, das sie das spüren. Und bei Unsicherheit muss natürlich wieder die Mama herhalten...
Und Du kannst Dir noch so viel Mühe geben es zu verstecken, das Du eigendlich jetzt keine Lust mehr hast. Kinder riechen das
Ist Michelle denn richtig Müde, wenn Du sie zum Schlafen legst?