Sidney Sheldon

Schäfchen

Copilotin
Hallo Desiree,

kennst du "Jagd auf roter Oktober"? Wurde mit Sean Connery verfilmt. Das Buch ist von Clancy. Mein absolutes Lieblingsbuch von ihm ist "Rainbow Six", aber ich muss gestehen, dass ich die deutsche Version nicht kenne. Die englische ist erste Sahne. Eine Spezialeinheit wird gebildet und löst echt kniffliige Fälle von Entführung hochrangiger Leute bis Geiselnahme im Vergnügungspark. Kleiner Tick von Clancy ist es, seine Haupthelden oftmals gleich zu nennen, obwohl sie im anderen Buch eine andere Rolle spielen. Jack Ryan scheint sein besonderer Favorit zu sein.
 
D

Désirée

Huhuu ihr süssen :winke: ,

schön das wir den gleichen GUTEN geschmack haben :bravo: :jaja: :bravo: !

Hallo Valesca :winke: ,

derzeit komm' ich irgendwie gar nicht zum Lesen..

wem sagst du das, immer wen ich zeit hätte sagt ein mänchen die wäsche wartet und dies und das.... ich bin momentan zwar etwas Fremdgegangen :-D lese Herr der Ringe :), aber wie gesagt ich komme kaum dazu :-( !

Aber John Grisham find' ich klasse. ('Die Akte' wurde damals mit Julia Roberts verfilmt, kennst Du bestimmt, gelle?

na klaro kenn ich den film :jaja: :D und schriftsteller sagt mir auch was habe allerdings noch kein buch von ihm gelesen. Ken Follet, Die Säulen der erde werde ich mir mal merken :jaja: sobald ich mal meine bücher durchhab :jaja:! komme leider nie dazu :-( !


Hallo Schäfchen,

ja den film kenn ich "jagd auf roter oktober" :jaja:. Clancy sagt mir erlich gesagt nicht gerade viel :-? ! Werde ich mir mal merken danke dir :bussi: !


--> och ist das schön soooooooo viele tips zu bekommen von euch :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben