Sidney Sheldon

D

Désirée

- Bücher sind die BESTEN

:jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

ist mein absoluter lieblingsschriftsteller :bravo: :bravo: :bravo: !

und eurer *gwunder*
 
D

Désirée

Huhuu Schäfchen,

ja Sidney Sheldon...... habs erst danach gemekrt und wusste nicht wie man das thema verbessert :oops: !!!

Tom Clancy sagt mir jetzt gerade nichts....... :roll:
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.861
2.043
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hi, hi - macht nichts. Ich weiss auch nicht, wie man das Thema verbessert.

Tom Clancy ist schwer zu erklären. Ist ein bisschen futuristisch angehaucht. Viel Spionage und Polizei, liest sich gut.

Nachtrag: Versuch es mal über "edit".
 
D

Désirée

Huhuuu Schäfchen,

hat geklappt :bravo: :bravo: !

--> danke dir :bussi: (über edit)!!! tja so einfach wärs gewesen ich trottel :oops: :???: !

Tom Clancy den namen werde ich mir mal merken...hast du eine empfhelung über das lieblingsbuch von ihm?
 
V

Valesca

Hi Désirée :winke:

die Buecher von S.S. lese ich auch gerne! Allerdings schon laenger her, derzeit komm' ich irgendwie gar nicht zum Lesen.. bin zu beschaeftigt mit Schnullern, wenn ich Zeit hab :-D
T.C. ist nicht ganz so mein Fall.. Aber John Grisham find' ich klasse. ('Die Akte' wurde damals mit Julia Roberts verfilmt, kennst Du bestimmt, gelle? :D) Hhmm.., was gibt's sonst noch fuer gute Schriftsteller, die ich mag? Ken Follet! Seine Buecher sind auch absolut spitze! 'Die Saeulen der Erde' kann ich nur empfehlen!! :jaja:
Ach, es gibt so viele tolle Buecher *seufz*.. Der Tag muesste eben mehr als nur 24 h (fuer mich, nicht fuer Emily! :) ) haben!..

Schoenen Abend noch :bussi: