Side-by-Side Kühlschrank

P

Paulchen

AW: Side-by-Side Kühlschrank

Huhu,

danke für die Antworten. Der Samsung soll 1257 inkl. Lieferung ins Haus kosten. Ist das o.k. aus eurer Sicht? Normal kostet der so um die 1560 plus Lieferung.

Der Whirlpool hat uns optisch nicht so gut gefallen und Freunde von uns haben ihn und finden ihn, genau wie du, auch nicht so besonders.l

Also ist der Samsung ab nächste Woche hoffentlich unser :). Mein Mann hat mir gestern gestanden, dass er so einen schon immer haben wollte, sein Traum... *ggg* naja, besser als wenn er von anderen Frauen träumt. *ggg*

Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Side-by-Side Kühlschrank

:hahaha: Katja


Also unser war ein super duper Angebot und hat 1000 gekostet und 50 Euro Lieferung.
Die Jungs haben sich sowas von einen Abgerackert :-D
Und ich konnt gaaar kein bischen helfen, da ich ne Kugel vor mir her schob :-D

Beim Umzug haben die Männers sich auch einen Ast gehoben, also Lieferung is bei sowas ein muß.



LG Katja
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Side-by-Side Kühlschrank

:winke:

Wir haben den RS21Fans von Samsung, mit Wasserspender, Eswürfelbereiter, Barfach.

Wir haben 1199,- gezahlt, 100,-weniger als in der Werbung, denn wir hatten zum gleichen Zeitpunkt noch Waschmaschine und Trockner da gekauft :umfall:
Und es wurde alles zusammen geliefert. Kostenlos.
Allerdings hätten es die zwei Leutchens von der Spedition nicht allein geschafft :hahaha: Zusammen warens dann 4 Mann die den hochgehieft haben. Zum Glück passtes es grad so durchs enge Treppenhaus.

Gekauft haben wir ihn im Januar und ich habe auch gleich die Garantieverlängerung, auch auf Bedienfehler mit dazu genommen. Kost glaub ich nochmal 18€ im Quartal extra.

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Side-by-Side Kühlschrank

Ich hätte jetzt besser nicht nochmal reingeschaut, denn wir haben damals für unseren 3000,- Mark bezahlt :ochne: - naja, das ist ja auch schon ewig her, damals gab es auch noch nicht so eine grosse Auswahl wie heute.

Den Preis finde ich völlig in Ordnung, und liefern lassen würde ich auch, das Ding ist wirklich schwer und eben wegen der Grösse auch sehr unhandlich.

Falls Ihr dann mal neue Filter braucht :nix: - ich fliege im November zu meinem Bruderherz und werde wohl neue Vorräte mitbringen :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Side-by-Side Kühlschrank

Ah ja, danke für das Angebot. :) Wofür ist der Filter? Filtert der Kalk aus? Denn das Wasser ist ja sauber, kommt ja bei uns aus dem Trinkwasserhahn...

Katja
 
P

Paulchen

AW: Side-by-Side Kühlschrank

Claudia,

3000 DM sind 1500 Euro, das kosten die heute noch in den Fachgeschäften ;-)

katja
 
P

Paulchen

AW: Side-by-Side Kühlschrank

Er ist da. Ich liebe ihn. Gerade bei diesem heissen Wetter ist es einfach klasse mit dem Eiswürfeldingens da.

Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :)

Katja
 
Oben