Side-by-Side Kühlschrank

P

Paulchen

Huhu ins Schnullerland,

hat jemand von euch einen Side-by-Side-Kühlschrank? Wenn ja welchen? Seid ihr zufrieden damit?

Wir wollen einen kaufen und überlegen über einen Samsung...

Grüßles, Katja
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Side-by-Side Kühlschrank

Hi,

ja, wir haben einen. Der ist von Samsung. Wir sind total zufrieden und hatten noch nie Probleme. Genial ist, daß man immer Eiswürfel oder crushed ice hat. Das ist nicht nur für die Getränke gut, sondern auch, wenn man z.B. eine Beule kühlen muß.

Wenn Du spezielle Fragen dazu hast, frag gern.

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Side-by-Side Kühlschrank

Ist das der Samsung RS60 KJSM? Seit wann nutzt ihr den? Und: War das unkompliziert mit dem direkten Wasseranschluss?

Katja

P.S. Das mit der Beule ist gut :) Davon gibts bei uns täglich mehr als genug!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rina

Miss Brasilia
AW: Side-by-Side Kühlschrank

Ist das der Samsung RS60 KJSM? Seit wann nutzt ihr den? Und: War das unkompliziert mit dem direkten Wasseranschluss?

Katja

P.S. Das mit der Beule ist gut :) Davon gibts bei uns täglich mehr als genug!

Ich muß morgen mal schauen, wie der genau heißt. Er hat ein Barfach, Eiswürfelspender und Wasserspender.

Der Anschluß an das Wasser war okay. Bei uns gab es allerdings das Problem, daß der Schlauch vom Kühlschrank zum Wasseranschluß zu kurz war. Wir mußten bei Samsung direkt einen längeren Schlauch bestellen und der war reichlich teuer.

Ansonsten kann ich nichts schlechtes über den Kühlschrank berichten. Gibt es gerade ein Angebot dafür? Wir haben ihn damals ca. € 150,- günstiger bekommen.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Side-by-Side Kühlschrank

Männe hat auch einen von Samsung.
Mit Barfach, Wasser und Eiswürfelspender.
Frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung.

Wasseranschluß is kein Problem, OK wir mußten damals durch ne Wand durch, aber das is eh ne andere Kiste :)
Frag mich Bitte nicht mehr von wem, aber irgendwer hier versorgt uns auch mit Filtern *namenvergessenhab* aus USA und die sind da wirklich Günstiger :prima:.


Beulen Kühlen tun wir auch immer mit :-D

LG Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Side-by-Side Kühlschrank

Frag mich Bitte nicht mehr von wem, aber irgendwer hier versorgt uns auch mit Filtern *namenvergessenhab* aus USA und die sind da wirklich Günstiger



:winke: Katja :nix:

Wir haben unseren Samsung seit sechs Jahren und sind superzufrieden damit :jaja:. Bis auf die Kleinigkeit, dass er vor einem Jahr mal kaputt war und die Reparatur schlappe €370,00 gekostet hat :entsetzt:. Den Kundendienst von denen würde ich nicht mehr anrufen, sondern lieber hier vor Ort einen Techniker suchen. Aber ich war so in Panik, dass der kostbare Kühlschrank seinen Geist aufgegeben hat, der ist hier wirklich so was von unersetzlich...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Side-by-Side Kühlschrank

Claudia :oops:
Ich vergesses immer :nix:


Ich muß auch GG nochmal Fragen, ich glaub er braucht mal nachschub, wenn du welche hast.


LG Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Side-by-Side Kühlschrank

Wir haben auch einen von Wirlpool. Allerdings bin ich nicht so begeistertdavon. Unserer vereist sehr schnell und dann kühlt er nicht mehr richtig.
den direkten Wasseranschluss haben wir auch nicht angeschlossen, da wir es nicht genug nutzen und dann das Problem mit den Bakterien besteht.

Liebe Grüße
 
Oben