Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

frankanton

Puffbohne
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Ute, wenn du den Riemen findest und Susala abtritt, würd ich es nehmen. :winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Wie gesagt Ute, an Nias Stuhl könnte ich beide machen!
 

Alvae

Pieps
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

OK, sorry, dann hat man mir auch falsches erzählt im Geschäft.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Für das alte Set braucht man die Vertiefungen an der Seite und den Schlitz in der Sitzfläche. Für das neue Set braucht man nur den Schlitz.

Jetzt hör ich mal auf zu shreddern...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Hier wären ein Tisch, ein Bügel und ein Riemen abzugeben - in Buche. Die Stühle sind von 2003, der Tisch ist nagelneu, der Bügel und der Riemen haben Gebrauchsspuren, das kann ich sagen, ohne sie rausgesucht zu haben.
Heike, Buche würde am besten passen.

Abgesehen davon, dass es ja schon genug Angebote gibt, kann es nicht eher sein, dass man die alten Sets nicht in die neuen Stühle machen kann und nicht umgekehrt?
Keine Ahnung. :oops: Das wurde mir vom Fachgeschäft bei dem ich heute anrief gesagt, dass es nicht passen würde....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Für das alte Set braucht man die Vertiefungen an der Seite und den Schlitz in der Sitzfläche. Für das neue Set braucht man nur den Schlitz.

Jetzt hör ich mal auf zu shreddern...
:lichtan: Dann wurde mir das falsch erzählt.....empfinde ich nicht als schreddern....passt zum thema.....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Ich kann ja morgen mal ein Foto vom neuen Set machen wie es am Stuhl festgemacht ist. Ich kann es grade schlecht erklären.
 

Alvae

Pieps
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Wenn die neuen Sets auf die alten Stühle passen würde ich (auch wenn ich mir dann ggf. das Geschäft versau) das neue Set nehmen. Aus den alten können die Kids soooo schnell rausklettern finde ich. Daher ist es bei mir schon ab, weil ich die Verletzungsgefahr zu gross fand. So kann sie einfach runterklettern. Bei den neuen scheint das besser gelöst zu sein.
 
Oben