Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

ich habe bügel in hellem holz und lederriehmen in lederfarben :) rückenstütze ist beige. tisch haben wir nicht. sollen erst mal die mit tisch gucken?

Rückenstütze? Bist Du dir sicher, dass es ein "alter" TripTrap ist. So weit ich weiß, hatten die früher keine Rückenstütze. Das wäre wichtig zu wissen. Mir wurde heute im Geschäft gesagt, dass die neuen Babysets mit Rückenstütze nicht zu den alten Stüheln passen.....Vor ein paar Jahren wurde das geändert. Ich weiß nicht genau wann....

Mit Tisch wäre mir ein wenig lieber. Das Wichtigste wäre aber, dass es passt....Deine Kinder sind beide jünger als unser TripTrap.....Bist Du dir sicher, dass Du nicht die "neue Generation" TripTrap ist?
 

Alvae

Pieps
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Altes Modell, definitiv :)

Nur den Lederriehmen muss ich mal suchen..... Ich hab den gut weggelegt, das sollte ich manchmal lassen ;)

Ansonsten warte ich jetzt erst mal auf die Angebote mit Tisch bevor ich such und über den Preis nachdenke :)

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Also dieses Rückteil haben und hatten wir def. nicht... das gab es damals noch nicht. Wir hatten so ein Stoffteil für hinten, das zum Sitzbezug passte.

Hier wären ein Tisch, ein Bügel und ein Riemen abzugeben - in Buche. Die Stühle sind von 2003, der Tisch ist nagelneu, der Bügel und der Riemen haben Gebrauchsspuren, das kann ich sagen, ohne sie rausgesucht zu haben.

Preis.. puh, weiß nicht, sag erstmal, ob die Farbe passen würde, ok?

LG
Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Abgesehen davon, dass es ja schon genug Angebote gibt, kann es nicht eher sein, dass man die alten Sets nicht in die neuen Stühle machen kann und nicht umgekehrt?

Nias Stuhl von 2010 hat noch diese Vertiefungen wo man das alte Set rein macht, wir hatten aber das neue.
Bei Miklas Stuhl von 2012 gibt es diese Vertiefungen nicht mehr, es passt also nur das neue Set.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Ute :lichtan: Ja, das gute Weglegen. Unser Bügel und Lederriemen wurden wohl zu gut weggelegt. :umfall:
 

Alvae

Pieps
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

*gg* dann guck erst mal was Du jetzt genau haben magst, und ich such sonst noch mal den Riehmen.... nen Tisch hab ich ja nicht.

So weit ich weiss geht nur alt an alt und neu an neu.
 
Oben