Sicherheit Verhütungscomputer

Sicherheit und ungeplante Treffer mit Persona

  • Ich bin trotz sicherer Anwendung schwanger geworden

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • Persona war bislang immer zuverlässig

    Abstimmungen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Jano

Engel auf Erden
Ist nicht winzig, aber mit knapp 13cm, auch nicht sooo riesig.;-)
Jeden morgen weckt er mich , ich leg kurz für ne Minute den Rezeptor unter die Zunge, es piept, ich schau, welche Farbe ansteht und drehe mich wieder rum.:bravo::nix:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Océanne,

also, Persona war bei mir so zuverlässig, dass das intelligente Teilchen mir exakt die richtigen Tage fürs SS-Werden anzeigte. Hat bereits nach kurzer Anwendungszeit einen Volltreffer gegeben :bravo: .

Ob ich mich allerdings in Sachen Verhütung darauf verlassen würde, bin ich mir nicht so sicher :bissig: .
Letztendlich hängt die Effektivität jedoch wesentlich von der Konstanz des eigenen Zyklus ab.

LG,
Daniela
 
Oben