Biggi Mozartkugel 11. März 2006 #10 AW: Shun-kun hat ein ????? Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der kleinen Maus!
Pluto Schokoladine 11. März 2006 #11 AW: Shun-kun hat ein ????? HERZLICHEN GLüCWUNSCH zu eucherer Tochter Saya. :blumen: Ich freu mich, dass es euch gut geht. Ich würde mich über ein Photo freuen. :blume: lg nadja
AW: Shun-kun hat ein ????? HERZLICHEN GLüCWUNSCH zu eucherer Tochter Saya. :blumen: Ich freu mich, dass es euch gut geht. Ich würde mich über ein Photo freuen. :blume: lg nadja
C Che 11. März 2006 #12 AW: Shun-kun hat ein ????? Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe, Nicola mitsamt Anhang
Glace nächtliche Muse 11. März 2006 #13 AW: Shun-kun hat ein ????? Schöön, alles gute zur Tochter, einen wirklich schönen Namen habt ihr da ausgesucht. LG Katja
AW: Shun-kun hat ein ????? Schöön, alles gute zur Tochter, einen wirklich schönen Namen habt ihr da ausgesucht. LG Katja
Helga Frau G-Punkt 11. März 2006 #15 AW: Shun-kun hat ein ????? Da habe ich wohl was verpasst. Herzlichen Glückwunsch !
T Traumgirl Dauerschnullerer 12. März 2006 #16 AW: Shun-kun hat ein ????? Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :laola: :laola: :laola: