Shun-kun hat ein ?????

Shun-kun

Rising Sun
Nur ganz schnell in aller Eile....

Shun-kun hat am 18.2 ein maedchen bekommen. Saya, 2678 gramm, 49cm.
Trotz kaiserschnitt Superprima kH-erlebnis. Musste am 2.tag schon aufstehen, und durfte am 10.Tag nach hause. Ich waere geren noch laenger dort geblieben.:) Die Schwestern waren super, das essen lecker....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Shun-kun hat ein ?????

Hallo Annette,

schön von Dir zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein :blumen: und eine wunderschöne weitere Kuschel-Kennenlernzeit wünsch ich Euch allen! :herz:

Ich hoffe Euch geht es gut!

Verrätst Du uns die Bedeutung des Namens "Saya"? Hat keine Eile!

Liebe Grüße
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Shun-kun hat ein ?????

:laola: :laola:


Herzlichen Glückwunsch !!

Gute Erholung vom Kaiserschnitt und eine schöne Kuschelzeit mit dem Saya.




Lg Kirsten :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Shun-kun hat ein ?????

Na dann gratulier ich auch mal ganz :herz: - lich zur Geburt der kleinen Saya!! :bravo:

Ich weiß nur, dass das ein japanischer Name ist, hatte es einen besonderen Grund dass du ihr diesen Namen gegeben hast?
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Shun-kun hat ein ?????

:herz: -lichen Glückwunsch zur kleinen Saya :blume:


auf die Bedeutung des Namens bin ich auch gespannt :wink: .
Ich kenne nur den arabischen Namen Saja und dieser bedeutet soviel wie "ruhig, still sein" (wenn ich mich nicht irre).
 
Oben