Show-Einlage...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Show-Einlage...

Mach ich auf jeden Fall. :jaja:

Bedeutet aber nicht, daß ich nicht noch ein paar Tipps gebrauchen könnte :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Show-Einlage...

Ich bin da völlig ideenlos :rolleyes: - wir lassen am KiGa-Fest immer die Kinder was aufführen. :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Show-Einlage...

DAS ist natürlich die Lösung :hahaha:

...aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, dann haben die Kinder letztes Jahr das Märchen von "Swimmy" vorgetragen - sehr :herzig:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Show-Einlage...

haben die Kinder letztes Jahr das Märchen von "Swimmy" vorgetragen - sehr :herzig:


Das glaub ich! :herz:


Wie wärs denn mit einer Clowneinlage?

Zwei Leute aus dem Elternbeirat haben das dieses Jahr bei unserem KiGa-Fest "zum auflockern" vor der eigentlichen Aufführung der Kinder gemacht.

Die Kinder fandens total klasse. :)
 
Oben