Show-Einlage...

Salome

mit dem grossen Herzen
Auf dem Sommerfest vom Kindergarten werden die Kinder jedes Jahr von uns Eltern mit einer Show-Einlage überrascht.

Letztes Jahr war es eine kleine Theateraufführung.

Dieses Jahr gehöre ich zum Organisationsteam - und ich habe keinen Plan :-?

Habt ihr nicht einen Tipp für mich? :bitte:
 

Nemo

nah am See
AW: Show-Einlage...

Vielleicht eine kleine Tanzeinlage bei der die Kinder nach einem Moment zugucken mitmachen können ???

Liebe Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Show-Einlage...

Alex, wir haben mal mit einer Kindergruppe eine Tanzeinlage zu "I´m singing in the rain" gemacht, so mit Regenschirmen und Gummistiefeln und so. Das würden doch auch die Erwachsenen schaffen, oder? Vielleicht KiGa-gerecht in Matschhosen, das sähe bestimmt lustig aus (ok, wahrscheinlich gibt es die in den Grössen nicht mehr :mrgreen:)


lg
Claudia
 

Italia

süße Fee
AW: Show-Einlage...

villeicht witze nachspielen? so alla Loriot ..oder was aus den Kinder programm ..Löwenzahn oder so ...
 

Italia

süße Fee
AW: Show-Einlage...

Alex, wir haben mal mit einer Kindergruppe eine Tanzeinlage zu "I´m singing in the rain" gemacht, so mit Regenschirmen und Gummistiefeln und so. Das würden doch auch die Erwachsenen schaffen, oder? Vielleicht KiGa-gerecht in Matschhosen, das sähe bestimmt lustig aus (ok, wahrscheinlich gibt es die in den Grössen nicht mehr :mrgreen:)


lg
Claudia

cool :bravo:
 

Nemo

nah am See
AW: Show-Einlage...

Claudia,

im Angelbedarf gibt es die auf jeden Fall :hahaha:

Ich mußte spontan an das uralte Lied "Bodo mit dem Bagger" von Mike Krüger denken, da hatten wir mal was zu gemacht. Und eine Horde Eltern, die im Sandkasten schaufeln ist bestimmt ganz witzig...

Liebe Grüße
Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Show-Einlage...

:weglach:

Mal sehen, ob ich die biedere Truppe dazu überreden kann :roll: :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Show-Einlage...

:hahaha:

Halt uns mal auf dem Laufenden Alex was es dann geworden ist. :bitte:
 
Oben