@ Shoo Shoos

M

Melli & Antonia

AW: @ Shoo Shoos

@ all falls der Inselmann sich meldet sollten wir nicht überlegen den versicherten Versand zu wählen? Im moment ist es nicht versichert aber was ist wenn Schuhe weg kommen?
 
L

Lillian

AW: @ Shoo Shoos

Bei mir hat sich Herr Inselmann vor 2 Tagen gemeldet. Er hat gefragt, wer genau bestellt hat. Ich habe zwar direkt geantwortet, aber er hat sich seit dem nicht wieder gemeldet :(

Mir wäre ein versicherter Versand auf jeden Fall jetzt lieber.
 
M

Melli & Antonia

AW: @ Shoo Shoos

Ich hätte auch eine alternative falls wir bei dem Inselmann nicht bestellen können ...

Die Deutsche vertretung für ShooShoos dann wirds allerdings ein paar Euro teurer ....
LG

Melli
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: @ Shoo Shoos

hi,

also es ist doch schon fast egal, ob man den versicherten versand nimmt oder die etwas teurere alternative, oder?
wichtig finde ich, dass die sachen bald mal ankommen!

ich finde es schon ziemlich doof, dass der herr inselmann sich nicht meldet, es gibt doch auch andere wege fax, tel, handy. ich denke es gibt immer einen weg um verbindung aufzunehmen.

hut ab melli, ich an deiner stelle wäre tierisch genervt von der ganzen sache! danke für deine geduld! ich finde es echt klasse von dir, dass du nach einer anderen möglichkeit suchst!

also für mich wäre auch die teurere alternative ok, wenn es nich zu teuer wird. was würde es denn kosten?

steffi
 
M

Melli & Antonia

AW: @ Shoo Shoos

Ehrlich gesagt bin ich tierisch genervt! Die ganze Sache ist tierisch anstrengend ...
Alle mailen mich an und fragen wo die Schuhe bleiben. Dabei weiß ich auch nichts.
:-(
Und ich maile den Inselmann täglich zweimal an so langsam habe ich keine Lust mehr...
Ich werde mich bei dem anderen Unternehmen erkundigen allerdings muß ich das übers Geschäft machen da die nicht an Endverbraucher liefern :-(

Also ich melde mich wieder ....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @ Shoo Shoos

Hallo
Also Ich kann Dich schon gut verstehen .Allerdings möchte Ich ungern noch länger warten.Ich möchte gerne mein Geld wieder oder Wir verrechnen das mit einer Bestellung



Gruß
Melanie
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @ Shoo Shoos

Hi,

Melli, auch nochmal danke für 'Deine Mühe, die Du Dir machst. Mir wäre es fast lieber, wenn es eine Alternative gäbe. Wenn nicht, nehm ich es aber auch so wie die Mehrheit entscheidet.

Liebe 'Grüße und eine Portion Nerven schicke.
Steffi
 
Oben