@ Shoo Shoos

M

Manu77

AW: @ Shoo Shoos

Solangsam ärgere ich mich schon!
Habe 4 Paar bestelllt, mit versand waren das 53 Euro.
Davon war ein Paar S, das würde nun eh nicht mehr passen, habe eigentlich nach Ostern schon mit den Shoo Shoos gerechnet!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Shoo Shoos

Das lese ich ja jetzt erst :umfall: Das ist ja ein Ding ...
Ich habe mich sehr auf die Schuhe gefreut, ein Paar wollte ich zur Geburt unseres Neffen verschenken.
Was ist denn jetzt ???
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @ Shoo Shoos

Manu77 hat gesagt.:
Solangsam ärgere ich mich schon!
Habe 4 Paar bestelllt, mit versand waren das 53 Euro.
Davon war ein Paar S, das würde nun eh nicht mehr passen, habe eigentlich nach Ostern schon mit den Shoo Shoos gerechnet!!

Ich hab genauso viel bestellt wie Du. Bei 2 Paar bin ich mir auch nicht so sicher, ob die noch passen werden. :kaese: Aber die anderen würden schon noch passen und ich glaub, die hätt ich auch gern. Allerdings mag ich auch nicht mehr sooooooo ewig warten. Ach, ich weiß auch nicht! :-(
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: @ Shoo Shoos

Was ist nun mit der Bestellung?
Freitag ist ja schon Geschichte, hast du die Bestellung abgebrochen?

LG Betty
 
M

Melli & Antonia

AW: @ Shoo Shoos

@ all also ich werde mich nochmals mit Ihm in Verbindung setzten weil ich da gelesen habe das es angeblich Stromausfälle bei ihm gibt...
Ein letztes mal wenn er sich bis Dienstag nicht gemeldet hat werde ich die Bestellung nicht weiter ausführen.

LG

Melli
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Shoo Shoos

auch @all: wegen der Größe müsst Ihr Euch glaub ich keine Sorgen machen, sie Shooshoos fallen riesig aus, find ich.
Ich hab meine Bestellung zwischenzeitlich sogar nochmal um je eine Größe "verkleinert", nachdem ich ein Paar Live in den Händen hatte....
Habe auch 5 Paar bestellt :)

:winke:
MEike
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @ Shoo Shoos

lese das thema jetzt erst und ich bin das warten auch leid. habe mich so auf die schuhe gefreut vor allem weil dustin seine schuhe beim krabbeln immer am teppich hängen bleiben wegen dem klettverschluß.
das ist alles so blöd hoffe die dinger kommen noch.
 
Oben