Shisha für 14jährige - na prack!

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Shisha für 14jährige - na prack!

Naja, mit Shishas kenn ich mich auch nicht aus. In dem Fall kann ich da nun wirklich nicht mitreden.

Ansonsten sehe ich auch so, dass man drüber sprechen sollte.
Mit einer Zweijährigen weniger als mit einem 14jährigen. :zwinker:
 

furrina

Tourist
AW: Shisha für 14jährige - na prack!

Ich kann auch das Rauchen nachfragen, hatte aber den Eindruck, dass du DAS weniger möchtest. :D
Glaubst du denn, dass er haschen möchte, oder ist das eher der Coolness-Faktor? Weil, ich würde mit meinen Kindern dann durchaus ein Gespräch darüber führen, was Haschisch so an negativen Wirkungen mitbringt - aber wenn das geregelt wäre, dann sollen die sich doch die Bude vollstellen, womit immer sie glücklich sind...

Salat

Ich vermute mal eher wenn, dann will er die angesagten "Fruchttabak" rauchen, der eigentliche Zweck einer Shisha ist nicht haschen..
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Shisha für 14jährige - na prack!

Ja genau Furrina, haschen will er ja nicht, sondern wenn, dann diese aromatisoerten grauslichkeiten. - aber er will ja iene deko shisha, und das kirscharoma-zeug ist ja eine e-shisha, oder?
kenn mich net so aus. aber er hat sonst auch kein deko zeug rustehen in sienem zimmer, wozu also orient spielen?!

Annie: gute frage, was bedeutet "na prack!" - - ich würd sagen, soviel wie "na servas!" (was jetzt auch nicht hilft, weil auch Ösisprech, oder ;-)... also.... na bumstinazl. :tomate: noch schlimmer. na huiii. ah, jetzt hab ichs, AU BACKE! so irgendwie. hihi.

Ich warte mal den Osterurlaub ab und dann red ich mit ihm bei einer guten Zigarre am Meer mal drüber (SCHERZ!)

Liegrü,
Andrea
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Shisha für 14jährige - na prack!

Annie: gute frage, was bedeutet "na prack!" - - ich würd sagen, soviel wie "na servas!" (was jetzt auch nicht hilft, weil auch Ösisprech, oder ;-)... also.... na bumstinazl. :tomate: noch schlimmer. na huiii. ah, jetzt hab ichs, AU BACKE! so irgendwie. hihi.
:weglach: Aaaaah ja :hahaha: :-D
Jetzt weiß ich Bescheid :hahaha:

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Shisha für 14jährige - na prack!

Es gibt auch für die normalen Shisha Aromatabak, das wird dann halt mit diesen kleinen Kohlenstückchen erhitzt und geraucht. Also Tabak rauchen kann er mit jeder Sorte Shisha ;-)
 

furrina

Tourist
AW: Shisha für 14jährige - na prack!

Ja genau Furrina, haschen will er ja nicht, sondern wenn, dann diese aromatisoerten grauslichkeiten. - aber er will ja iene deko shisha, und das kirscharoma-zeug ist ja eine e-shisha, oder?
kenn mich net so aus. aber er hat sonst auch kein deko zeug rustehen in sienem zimmer, wozu also orient spielen?!

Annie: gute frage, was bedeutet "na prack!" - - ich würd sagen, soviel wie "na servas!" (was jetzt auch nicht hilft, weil auch Ösisprech, oder ;-)... also.... na bumstinazl. :tomate: noch schlimmer. na huiii. ah, jetzt hab ichs, AU BACKE! so irgendwie. hihi.

Ich warte mal den Osterurlaub ab und dann red ich mit ihm bei einer guten Zigarre am Meer mal drüber (SCHERZ!)

Liegrü,
Andrea

Rauchen (das Aromazeugs) kann er mit einer "Dekoshisha" auch. Aber das riechst du dann.
Wie habt ihr euch geeinigt?
 
Oben