Shirts/Hosen Gr. 38/M

jotuke

Fashionista
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

also bei der Bluse bin ich raus und die Weste gebe ich gerne an Noreia ab. Wegen der Hose schau ich heute abend mal. lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

Meike, die Jeans ist an einer Seite gar nicht abgetreten und auf der anderen ist so ein ca. 3 cm langes Stück. Aber nicht doll. Ja, würd sie dir für 10 Euro geben und als WS müsste die auch weggehen!

Julia, Weste 10 Euro inkl. Porto? :)

Susi, alles klar, dann schau ich heute Abend hier nochmal rein.
Wir müssen eh mal rechnen... :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

Von Seite 1 gefällt mir nichts und die anderen Sachen hat Susi schon genommen :bruddel: ;-)

Wenn du noch was findest sag Bescheid, ansonsten schick mir deine Bankdaten per PN!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

Weißt du noch, was du für die zwei Wohlfühlhosen und die h&m Fleecejacke haben wolltest??? :hahaha:
Hab leider meinen Posteingang mal aufgeräumt... :umfall:
 
Oben