Shirts/Hosen Gr. 38/M

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

Oh Susi, es tut mir leid!!!!! :( Ich bin schon wieder total erkältet und krieg hier mal wieder gar nichts gebacken! :heul:
VIELLEICHT heute Nachmittag, aber auf jeden Fall morgen! Versprochen! :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

ach Vivi, dann erst mal auskurieren :) ich hoffe nur, das dann der Jogginganzug noch passt. :) teils trägt er nun 92
lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

So, Fotos machen geht auch mit zuer Nase! Nur wenn sie in einer Tour läuft ist´s schwierig... :ochne:

Alle Sachen sind Sachen, die ich gern getragen hab. Leider passen sie eben einfach nicht mehr...

1. weißer feiner Strickpulli von ernstings, Gr. M - 3 Euro - weg
2. weiße taillierte Bluse von h&m, Gr. 42, ist aber ne gute 38/40 - 3 Euro -
3. dunkelbraunes Sweatshirt aus festem Stoff (nicht so furchtbar dünn) von S. Oliver, sitzt immer super! Gr. M - 4 Euro -
weg
4. ganz toller schwarzer stretchiger Blazer von Mitch&Co, geht sportlich wie auch chic! Von innen mit Satinfutter, rutscht also auch super über Blusen! Gr. 38 - 10 Euro - weg
5. grüner Kuschelpullover von orsay Gr. M - 4 Euro -
6. etwas festeres Shirt von esprit in weiß mit hellblauen Streifen, Gr. M, 5 Euro weg
7. super warme und schöne, chice Wollweste von Esprit mit Wolle und Angorawolle, Gr. L - 10 Euro - (hat mal 59,90 Euro gekostet :piebts:, mich aber immer warm gehalten!)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

ich hätte gerne 1, 3, 4 und 6:)

Ist die Bluse langärmelig? Bei der Weste überlege ich noch.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

Mhh da hätte ich auch Interesse dran gehabt :nix:

Wenn du die Weste nicht nimmst Susi würde ich gerne.

Hast du noch mehr Vivi? Pullis, Langarmshirts in M?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

Ha, Farben anscheinend getroffen! :hahaha:

Ach so, vergessen dazu zu schreiben. Nee, die Bluse hat 3/4 Ärmel...

Susi, ich "schmeiß" alles andere direkt schonmal mit in den Pamperskarton! :)
Hast du mal gemessen wegen der Hose?

Julia, hast du die 1. Seite gesehen?
Ich schau gern nochmal, aber ich glaube so langsam sind die mir zu großen Sachen weg...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Shirts/Hosen Gr. 38/M

:winke:
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ist die Jeans arg abgetreten??
Würdest Du sie für 10€ weggeben? :heilisch:

LG
 
Oben