Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

so mal auf die Schnelle - die letzten Drei Artikel sind hier die Bilder von 2, 6, 8.

ich frag mich auch, wo der Fred ist mit dem anderen Zeugs.... na ja, wenn ich ihn nichtmehr finde :)..... dann stell ich Dir die Sachen nochmal neu ein *ggg*....
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

so mal auf die Schnelle - die letzten Drei Artikel sind hier die Bilder von 2, 6, 8.

ich frag mich auch, wo der Fred ist mit dem anderen Zeugs.... na ja, wenn ich ihn nichtmehr finde :)..... dann stell ich Dir die Sachen nochmal neu ein *ggg*....


das wäre lieb!

sorry, bin erst zurück von der arbeit und Tigerchen ins Bett gebracht.
und ich habe jede Menge Zeit (der Sommer ist ja erst in Paa Monaten? :hahaha:)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Lucie, bin ev tl. die ganze woche unterwegs und nicht/kaum online - bitte, mich nicht verlieren!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Nein Tigerchen...
guck mal hier, hab ich Fotos, die Sachen könnten alle passen....
ich ergänze Dir dann die Maße noch nach und nach... zwei fotos fehlen noch, eines von einem Tshirt, eines von einer Bermuda...

lg

so nu schau mal:
Foto 1): beige Bermuda, 92/98, fester Stoff, zwei Euro Maße: bund einfach ungedehnt 21 cm, gedehnt max. 29 cm, Gesamtlänge 36 cm 1,50 Euro

Foto 2): Bemuda oliv, Gr. 92 fällt groß aus! Bund einfach: 25 cm, Gesamtlänge 34 cm 1,50 Euro

3.) das ist das Piratenset Gr. 110 fällt klein aus, vom anderen Fred, Preis siehe dort... Tshirt: länge 41 cm, weite achsel bis achsel 33 cm, hose: bund weite ungedehnt 23 cm, gedehnt max. 30 cm länge: 36 cm

4.) 7/8 oder lange Hose rot, Gr. 98, fester Baumwollstoff, robust, wie neu bund einfach 25 cm, gedehnt max. 30 cm, gesamtlänge 48 cm 2 Euro

5.) superleichte Sommerlatzhose, weite ist irrelevant, sie wird weit getragen, an den Trägern in der Länge verstellbar, Gesamtlänge 74 cm. Wäscht sich wie ein Lappen und ist genauso schnell wieder trocken, ideale Urlaubshose... 2 Euro

5 + 6 ) nicht unbedingt eine Sommerhose ausser für kühle Abende aber ich zeig sie dir trotzdem mal, weil ich sie so schön finde, sieht klasse aus und ist mal ein etwas anderer Schnitt... leichter seidiger geschmeidiger Aussenstoff, innen mit Netzstoff gefüttert, ist einerseits schön luftig, mit einer langen Unterbüx aber ist sie warm... grad wie mans braucht... für den Übergang prima... hat ganz tolle Details, Taschen mit seitlichen Reissverschlüssen, Cargotaschen mit Reissverschluß, der Popoteil ist so schön gearbeitet mit bogenförmigem Abnäher und Klettverschlüssen für die darunter liegenden Taschenenden. Im Bund hinten gesmokt und Gürtel, vorne normal mit Knopf, in der Weite verstellbar mit dem schwarzen Gürtel, Gr. 98 gesamtlänge: 53 cm, weite einfach mittlere Gürteleinstellung: 24 cm 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Lucie, ich schreibe heute was dazu, eher alles einfach einpacken und in die post, muss jetzt schnell noch was erledigen, aber heute abend/nacht mehr dazu. JA ICH WILL ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

:wink:

lass Dir zeit,
dauert ja leider noch bissi bis zum sommer :)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

:wink:

lass Dir zeit,
dauert ja leider noch bissi bis zum sommer :)


lg


sooo, nu bin ich wieder da - der sohnemann schnarcht und der auflauf ist imm ofen :)


ich sage einfach, pack alles und schreib mir eine pn mit bankverbindung und gesanmtbetrag und ich schicke die adresse :).

Nu eine frage noch- die rote hose sieht auf dem foto irgendwie rosa aus - beleuchtungseffekt?
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

:winke:
wenn noch da hätte ich das gerne vo bild 2, 5, und 9.

ich würde auch gerne sammeln, wenn es okay ist?
 
Oben