Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ja dann mal los... das wird der erste von mehreren Freds mit Klamotten. Ich stelle nächster Zeit jede menge Jungensachen ein, überwiegend Sommer oder Übergang. Ausserdem noch Sommersachen bis Gr. 74, überwiegend für Mädchen. Sammeln ausdrücklich erwünscht.
Wir sind Nichtraucher und haben ausser unseren Fischen keine Haustiere :winke:

wie immer + günstigstes Porto


5.) cooles (wie Sohn sagen würde...) Set mit Krokodil-Applikation Gr. 104. Heißgeliebt, deshalb oft getragen. Der Aufdruck auf dem Shirt ist etwas abgenutzt, die Applikation natürlich tiptop, an den Seitennähten sind Mini-löchlein, wo der Faden durchführt, kommt vom Waschen, das Shirt fällt deshalb nicht gleich auseinander und hält mit Sicherheit noch zwei Kinder aus :). Dazu die Bermuda mit vorderem Schriftzug "crocodile surf school" und hinten auf der Tasche noch eine Applikation hat. Die Taschen sind auch ganz ungewöhnlich geschnitten. zusammen 3,50 Euro




9.) Tshirt mit Nr. 13 und hinten Aufdruck italia und ital. Fahne... leider ist die Rote Farbe beim bügeln ins Weiße verwischt, meinen Sohn hat das nicht gestört. Er fands cool, dass alle ihn für Italienfan hielten, obwohl er von Fußball NULL Ahnung hat :) 50 Cent

10) Tshirt Gr. 116, fällt eher aus wie 104/110, mit aufwändiger Applikation vorn und doppelt genähten Bündchen 1,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

:winke:

Das hab ich garnicht gesehen :oops:

Ich nehm hier noch:

1.) Bermuda Gr. 98 Kiki & Koko Gr. 98, hat mein Sohn noch mit 104/11 getragen... feste Qualität 2 Euro

3.) Bermuda aus Sweatstoff, Gr. 104/110, sooo praktisch, sieht gut aus, man glaubt es kaum... 1 Euro

4.) Bermuda Gr. 98 im Cargo-style , fällt aus wie 104, 1,50 Euro

7.) Neuwertiges Baseball-set von H&M Short ist Gr. 104, Shirt ist 110, passen aber größenmäßig gut so zusammen, da die Shorts etwas groß ausfällt. Die Short hat ein Bindeband zur Taillenregulierung. Einmal gewaschen, nie getragen. Die Short hat am rechten Bein hinten einen kleinen Fehler in der Naht, dort ist ein Mini-löchlein, sieht aus als sei die Nadel dort hängengeblieben. Fällt nur bei genauem Draufsehen auf. Zusammen 3 Euro

Machste mit nun nen Komplett-Super-Riesenabnehm-Preis? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

aber sicher doch, für Großabnehmer gibts immer Rabatt und noch was drauf :bussi:
ich gehe mal rechnen oder willst Du noch mal die eine beige Jeans-Büx für einen Euro anschauen gehen :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Lucie, ist alles eg, oder noch was übrig?
mein Tigerchen braucht wohl 98 im Sommer :)
bzw. shorts können schon ma in 104 kommen, die passen auch, wenn taillie verstellbar :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Oh tigerchen, entschuldigung, ich hab total vergessen, das zu aktualisieren. Es ist nur weg, was Casi genommen hat.
Wenn Du es Dir hilft, dann mess mir dochmal Deinen Spargeltarzan aus, dann schau ich mal, was hinkommt. Wobei es mit dem Bund gar nicht so groß Probs geben dürfte, ich hab ja auch so ein handtuch :hahaha:...
es gibt auch noch einen Fred mit Sachen. Ich finds mit Sommersachen auch schwierig mit der Größe, die fallen so unterschiedlich aus, ich hab dem Großen die Sachen ewig angezogen, einfach weil es doch letztendlich egal ist, ob die Bermuda am Knie oder Mitte Oberschenkel endet, wenn nur der Bund passt. Das führte dann auch dazu, dass er solch eine Flut an Klamotten hatte, weil ich nix aussortieren brauchte. Zig Sachen und alles kaum getragen...:umfall:

Passen könnte
- die rote lange Hose
- das Batikshirt, das ist auch obercool. Wär vllt. noch ein Tic lang...
- die beige Latzhose, die ist weit geschnitten, die schlabbert an jedem, dafür ist sie auch gedacht;)
- vom Piratenschatzkarten-set das Tshirt bestimmt, die Hose hat einen engen gummizug und relativ weite Beine...
- das Sahara-desert-shirt
die olivfarbene Bermuda von Impidimpi

liebe Grüße
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Lucie, mein Spargeltarzan ist ca. 90 cm groß und bringt grad 12 kilo auf die waage :umfall:
die aktuelle hose ist im Bund ca 44-45 cm weit (manno, wie soll dieses 90-60-90 eine arme frau schaffen, wenn schon ein 2jähriger Spargelmann ganze 45 cm hat? :bruddel::crazy:)
ok, das ist seine lockerste hose, die fällt fast runter, er wächst aber... und wird auch hoffentlich auch etwas schwerer!!! *stillhoff*
datt mit bermudas sehe ich auch so, daher immer her damit :) !bzw. bermudas in 104 sind dann sowas wie lange hosen und *nochmalleisehoff* passen dann im nächsten sommer noch ;-)

ich muss wieder lachen: Tigerchens Großtante hat es schon in ersten Wochen prophezeit: lang und schlank - und nu? so kommt es auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

Lucie, die ganzen beschriebenen sachen - wo finde ich die? :piebts:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shirts, Bermudas für Jungs meist 98/ 104/110

hast Du bissi zeit bis heut abend, ich muß mich gleich wieder ums aufgewachte Prinzess´chen kümmern...
ich meß dann mal mit Ruhe aus, such die Links usw...

liebe Grüße
 
Oben