Shapeware

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Shapeware

Das freut mich, Steffi, dass Dir mein Tipp geholfen hat :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

siehste... is mir völlig klar dass da ein Unterschied ist wenn die Teile so teuer sind... erinnert mich an den schweineteueren Schwangerschaftsbh für an die 50 Euro.... aber das hat sich gelohnt...

Ich trage nicht gerne Bodies, das ist das Problem. Und für die Bustiers die etwas tiefer gehen bin ich einfach zu kurvig gebaut, die Dingers rollen sich alle irgendwie hoch. Kauf ich welche die etwas größer sind, stehen sie vorne ab :kicher: .

Wenn ich aber so oft wie Du Businessbekleidung tragen müßte hätt ich mir schon lang was Vernünftiges geleistet, das ist doch das A und O dass man sich wohl fühlt. Und davon abgesehen finde ich sieht man es tatsächlich auch von aussen ob jemand vernünftige Unterwäsche trägt :sagnix: ... für "daheim" ist das völlig wurscht aber bei solchen Veranstaltungen steht man ja laufend regelrecht auf dem Präsentierteller.
Wo du eine verschobene Figur hättest konnt ich zwar bisher auf den Fotos noch nicht sehen aber so ne Wäsche unter dem Kostüm macht immer ne schöne Silhouette.
mal schauen ob ich mich noch zumindest zu einem vernünftigen Teil durchringen kann.. für die dreimal im Jahr maximum an denen ich mal nen Hosenanzug oder Cocktailkleid trage war der Leidensdruck bisher noch nicht hoch genug.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Shapeware

Lucie ich hab meinen bei Ebay geschossen, neu mit Etikett und wirklich nicht teuer guck mal da:

Body

Mit Rücksenderecht, ich finds echt fair.

LG Steffi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

oh preislich geht das wirklich :bravo:

aber - ist das echt shapewear oder ist das ein normaler guter Body? Der Stoff sieht ja sehr zart aus...

is aber eh nicht in meiner "Allerweltsgröße" da :trotz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Shapeware

Der hat noch mehr eingestellt von den Dingern auch in anderen Größen.

Der Stoff ist schon fester als normaler und schummelt bei mir eine Größe etwa weg :-D
 
Oben