Shapeware

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Shapeware

Ich liebe die Wurstpellen Hemden von Triumph! Ruhig ne Nummer kleiner und vor allem von unten anziehen, sonst wird es ein Kampf :) Ich fühle mich wohl damit. (Ich hab auch so was von Aldi, bringt gar nichts. ..)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Shapeware

Ab 21.11 hat Lidl Shapeware, ich trage gerne die Bodys, da braucht man auch kein BH drunter, sehr bequem... der Taillenformer bringt garnix.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

ich finds ganz arg, wenn man die Dinger in Slipform anzieht und dann da wo der Bund ist alles umso schlimmer aussieht, selbiges am Oberschenkel ... ich find je nach Klamotte sieht man das so arg :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Shapeware

Eben das ist halt doof, deshalb finde ich den Tipp mit der Suche nach einem Body nicht falsch Lucie.

Aber hey, Du hast das doch eh nicht nötig oder :p
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

I ch?das glaubst du aber. ..ich hab ziemlich weibliche kurven. .wir sind sehr ähnlich gebaut. Ich glaube du bist nur etwas größer. ..
 
Oben