Shades of grey

MotherTravel

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

finde ich super, dass du so offen drüber reden kannst!

ich weiss auch nicht was alle an diesem Buch finden. Genauso wie die anderen bücher, die einmal einen hype erleben und dann irgendwie wieder verschwinden, bis ein Film gedreht wird :)
 

makaveli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

Fand ich großartig. Die Gedankenwelt der Anastasia Steele fand ich sehr berührend, konnte mich darin gut wieder finden. Wenn ich nur nochmal so jung wäre... ;-)
 

Louise

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

Wenn das Buch nicht einfach so schlecht geschrieben wäre, fände ich das vielleicht noch interessant. Aber die Frau kann einfach nicht schreiben. :ochne:
 

Nats

Jupheidi
AW: Shades of grey

Irgendwie nervt es, das genau dieses Thema immer neue anlockt...meistens User, die schnell gesperrt werden....
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Shades of grey

Tja, ob die Bücher nun gut sind oder nicht ganz außen vor, für Gesprächsstoff sorgen sie auf jeden Fall ;-)
 

Kizzy84

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

das stimmt für Gesprächsstoff sorgen sie auf jeden Fall. Ich persönlich fand sie auch super. Ich habe alle drei Teile gelesen. Der erste Teil war der Prickelnste. Viele sagten dass nur der erste Teil gut war. Das fand ich nicht. Ich fand es schön, dass es von einem erotischen Buch zu mehr Handlung kam. Bis es zur Liebe wurde. Also ein richtiges Mädchen Buch eben. Ich fand es super schön.
 
Oben