Shades of grey

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Shades of grey

Na, der Wortschatz ist doch eher begrenzt und so tiefgründig ist die Handlung ja nicht - da sollte es eigentlich keine größeren Verständnisschwierigkeiten geben... :zwinker:

LG, Bella :blume:
 
C

claudia74

AW: Shades of grey

ich bin grad mittendrin, finds zwischendrin spannend, aber so richtig mitreißend ist es doch nicht. Mal sehen wie es weitergeht. LG
Claudia
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Shades of grey

Bin grad auch beim 1. Teil und hab´s fast aus. Hab mir das Buch jedoch aus der Bücherrei ausgeliehen und bin auch froh drum. Ich find´s gut, da es mal was anderes ist, als was ich sonst lese, aber selbst gekauft, hätte ich es mir dann doch nicht.

Bin gespannt, wie es ausgeht, wenns denn überhaupt ein Ende gibt :hahaha:
 

Werm

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

habe auch alle drei gelesen, nun aber zu Panem gewechselt und erstmal aufgefallen wie schlecht mein geschmack) die bücher geschrieben sind
 
X

XinXin

AW: Shades of grey

Ich mag die Bücher,o) Ich finde es tut auch mal gut, nicht die schwerste Kost zu lesen :heilisch: ich fands zwischendurch auch echt witzig und ich hab mich amüsiert, was will man mehr?
 

Su

Das Luder
AW: Shades of grey

Kleiner Tipp, für alle die es loswerden wollen, Momox zahlt im Moment 6,50 - 7,50 für die Bücher.

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Shades of grey

Gibts eigentlich Bücher "in diese Richtung" :heilisch: die ihr empfehlen könnt? Ich kenne die Shades-Bücher nur aus Erzählungen und von hier und muss die nun nicht gelesen haben. Welche lesenswerte Bücher gibts im erotischen (oder mehr :oops:) Bereich?

Grüße
Annette
 
Oben