Shades of grey

Su

Das Luder
AW: Shades of grey

Magst Du auch den 2ten Teil, ich bin gleich durch, dann muss noch schnell Karin ran ;-) und dann wäre auch der zu haben...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Shades of grey

Sonna,
ich veräppel Dich doch nicht! :nasehoch:
Aber wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du die Bücher ja doch noch lesen... :)

LG, Bella :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Shades of grey

Ne, dann muss ich sie erst recht nicht lesen! *kicher*
Aber ist schon etwas merkwürdig, wenn man nur den ersten Teil gelesen hat und sich dann durchliest, was noch kommt :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Shades of grey

Naja, aber irgendwie war es doch absehbar, dass es so oder so ähnlich ausgehen würde, oder??? :zwinker:
Alles andere wäre ja doch zu anspruchsvoll gewesen... :weghier:

LG, Bella :blume:
 
V

Veramama

AW: Shades of grey

Ich verstehe den ganzen Hype nicht??!! Soll das echt so gut sein??! Ich weigere mich schon fast aus Prinzip das zu lesen, weil es jeder tut, so ähnlich wie bei Feuchtgebiete damals...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Shades of grey

hat noch wer Bände(auf deutsch oder englisch) abzugeben?dann bitte bei mir melden!
VG-Claudia
 
Oben