sexy pralinen... mit anleitung

Corinna

Forenomi
AW: sexy pralinen... mit anleitung

*kreiiisch*

DIE sind ja mal mega-klasse!

Sag mal: Kann eine Back-Legasthenikerin sowas eventuell bei dir käuflich erwerben?? :beten:

Leidenschaftlich gern würde ich Joe´s Gesicht sehen, wenn ich sie ihm schenke!!!! :hahaha:

:beten: Können wir uns irgendwie einigen??? :heilisch:

:-D

Echt wahnsinn, was du so alles auf die Reihe kriegst!!!! :umfall:

:bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: sexy pralinen... mit anleitung

Gibt es da vielleicht auch mal sexy Pralinen für uns Frauen?

Und die Pralinchen stelle ich mir sehr süß vor, wenn du die Trüffelmasse schon so süß ist.

Aber klasse sieht es aus :prima:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: sexy pralinen... mit anleitung

Soweit ich weiß gibt es bei Tortissimo eine Penis-Backform.
Obwohl ich denke, daß das mich nicht alleine unbedingt bei einem Mann anzieht. :heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: sexy pralinen... mit anleitung

wusst ich doch, dass Du wieder das wichtigste Teil vergessen hast- lach- oder wusstest Du nicht mehr, ob drüber oder drunter? prust
 
Oben