sexy Body - Kuchen !

Alina

Selfie Queen
AW: sexy Body - Kuchen !

WOW HAMMER :umfall: Ich muss immer wieder nachgucken...

Und was UNTER der Hose ist würde mich auch interessieren :nix: Hat jemand Modell gelegen?? ;-) :hahaha:

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: sexy Body - Kuchen !

Ich lasse euch mal mit euren Phantasien allein und verrate nix zum Thema was drunter ist und ob wer Modell gelegen hat!

Nur soviel dazu ... Ich habe so einen Kuchen zwar mal gesehen, aber es war keine Backform ! Es war einmal ein einfacher riesiger Blechkuchen und ein Küchenmesser. Dies in Verbindung mit Marzipan, Fondant und 4 Stunden Zeit ergab diesen Kuchen , der der Knaller des Abends war und gefühlte 100mal fotografiert worden ist!:bravo:

Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und hat ihrem Mann direkt erklärt, dass er heute Nacht ein Stück rücken müsste, weil noch jemand mit im Bett schläft!;)

Der Kuchen wurde auch nicht angeschnitten, sonder irgendwann in "Sicherheit" gebracht, weil sie ihn am Tag danach (heute) geniessen wollten.

Hat echt Spass gemacht!

:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: sexy Body - Kuchen !

:totlach:Der is ja der HAMMER..:bravo:
Ich:hechel: ,hätte den auch net angeschnitten:hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: sexy Body - Kuchen !

Der Oberhammer!!!! :umfall:

Ich glaub solch einen müsst ihr mir auch noch schenken, wenn ich keine Mann abbekomme :weghier:


Super klasse Vanessa! Du bist er Knaller!




LG
ANnika
 
Oben