sexy Body - Kuchen !

flonikki

Habibi
AW: sexy Body - Kuchen !

Wenn Ihr so weiter macht, dann muss das Topic noch ins L&L verschoben werden :weglach:

Witzige Idee, das Gesicht würde ich auch gerne sehen, wenn sie den Kuchen bekommt :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sexy Body - Kuchen !

ich fass es nicht ......

eas zur hölle hat der mann da unter seiner hose ?
grosser gott !
 

Nemo

nah am See
AW: sexy Body - Kuchen !

Vanessa,

hast du den mit dieser Kuchenform gebacken ? Dieses Sixpack haben wir auch mal verschenkt. Ist sehr gut angekommen :). Aber mit dem Fondant und dem Rest ist er natürlich nochmal so genial...

Liebe Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: sexy Body - Kuchen !

Kuchenmässig klasse. Anatomisch gesehen stimme ich zu: die Brustwarzen müssen in die äußeren unteren Ecken der Brustmuskeln.
Geschmacksmässig tippe ich mal auf Bananenkuchen - nach der Beule zu urteilen mit ganzen Früchten?

:D

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sexy Body - Kuchen !

:weglach:

Und DAS zum Geburtstag einer 60-jährigen..:weglach:..

WAHNSINNSIDEE! :bravo:
 
Oben