Sex nach der Geburt

Wann hattet Ihr Sex nach der Geburt?

  • Weniger als vier Wochen später

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • In den ersten 3 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nach 4-6 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nach über einem halben Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sex? Was ist das denn?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
M

makay

:-D

Klar haben wir ein Sofa, ich sagte ja auch: nicht mehr ganz so oft wie früher :-D

Gruß
Karnickeldame
 
N

NimueVerdandi

Ähm,

nach einer Woche! War toll! veileicht, weil es doch noch ein bißchen verboten war :) .
Meinem Mann war allerdings ein bißchen unheimlich dabei und er war sehr sehr vorsichtig. Ich hab von meinem kleinen Dammriß nix gemerkt und war überrascht, das es schon so gut ging. Ich hätte erwartet das man soo ausgeleiert ist, das man nichts fühlt. War aber nicht so :-D .

:winke:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Huhu Silke!

Hattest Du keinen Wochenfluß?? 8-O Also eine Woche nach der Entbindung hab ich noch geblutet wie ein abgestochenes Schwein :o
Da wäre mir schon aus dem Grunde nicht nach gewesen - von meinem entzündeten Dammschnitt mal ganz abgesehen...


Liebe Grüße

Alexandra
*die immer noch keinen Bock hat, obwohl die "natürliche Barriere" (O-Ton mein Schatz!!) jetzt in der Wiege schläft :-D *
 
N

NimueVerdandi

:oops:
Doch, natürlich! Länger als eine Woche.
Aber ich hab nicht "wie abgestochen" :-D geblutet sondern eher so wie bei der Mens auch. Und da hab ich auch schon mal Sex! :-D
Wir haben Kondome benutzt, weil mein Mann echt Angst hatte vor dem "hochinfektiösen" Wochenfluß.
:-D

:winke:
Silke[/url]