SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Nele

Dauerschnullerer
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Andrea, der Hammer !!!:bravo:

Dass dein Mann Dich bei soo einem Aussehen hat losgehen lassen!! :heilisch:

Manch einer würde vor Neid kochen!!:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Hüstel "Blindschleiche"? :zeitung: Und dann wo anders Bilder? :hahaha:

Wow, hammer :umfall: wirklich perfekt, bis auf eine kiiiiiiiiilitzekleine Ausnahme ... :mrgreen:

:sagnix:

Ich find ohne Leggins sähe es ein klein wenig besser aus .... aber vlt liegt es auch daran, dass ich die Dinger nicht abkann. :umfall: ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

...........
Ich find ohne Leggins sähe es ein klein wenig besser aus .... aber vlt liegt es auch daran, dass ich die Dinger nicht abkann. :umfall: ...



.. :) ... im Urlaub trag ich den sicherlich ohne Leggings, dann aber auch erst wenn die Beine etwas sonnengebräunt sind...

:entsetzt: der Rock hängt noch im Badezimmer !!!

und die Koffer haben wir heute schon eingecheckt

wie blöd ist das denn ???

:umfall:

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

:bravo:

8O

Geilo! Superklasse!

Aber Du kannst so nett lächeln, warum tust Du das hier nicht? :knuutsch:

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

.... Nimm eine grössere Handtasche und stopf den Rock rein. Angekommen leihst Du Dir ein Bügeleisen....

:nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

........oder du ziehst ihn auf dem Hinflug an, im Notfall über deine Hose :)
 

aurea

Goldstück
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Gestern hab ich es nun auch endlich geschafft den Film zu gucken, war ja durchs Stillen bis vor kurzem ein wenig ans Kind gefesselt;) (jetzt hält er länger durch:bravo:)

UND: Klasse! Hab super viel gelacht:hahaha:

Also falls es unter euch noch jemanden gibt, der den Film noch nicht gesehen hat - viell läuft er bei euch auch noch im Kino, ansonsten kommt er sicherlich bald auf DVD raus:heilisch:

Grüße Tina:winke:
 
Oben