SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

kieselchen

Edelsteinchen
.. :jaja: nü war ich auch endlich dabei

Gefiel mir richtig, richtig gut

Es war ein schöner Abend, den die Männer natürlich auch genutzt haben :rolleyes: (nein, sie waren nicht im Kino dabei!!)

tja, und für ein paar neugierige Nasen stell ich jetzt auch mal Bilder ein, wie ich denn so "aufgehübscht" in den KinoFilm gestackselt bin

Menno, steh ich blöd da :umfall:.. und besonders Klasse schau ich auch nicht drein aber egal... :rolleyes:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

:umfall: wooooow Süße siehst Du gut aus, echt der Hammer :jaja:
So kenn ich Dich gar nicht, aber mit Deinen tollen langen Beinen ist das Outfit genial gewählt :prima:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

wow :respekt:

auf dem letzteren könntest Du auch glatt als Carrie durchgehen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

:bravo: Andrea :)

Ich war auch kürzlich drin, aber sooo toll sah ich natürlich nciht aus.......

:winke: und :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

WOW. Du siehst super aus.
Das Outfit und die Schuhe. Klasse.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Wow, du schaust sowas von toll aus!!!

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Gut schaust Du aus :jaja: :bravo:

Nun erzähl doch mal, war bei Euch auch wenigstens eine in Flip Flops drin :zwinker:
Also bei uns war es wirklich gemischt, ziemlich viele ausgerüscht aber halt auch so wie ich :nix:
 
Oben