*seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Na, da hat das Daumen drücken doch ein bißchen geholfen!

*mitfreu*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

:umfall:
Oh man, was macht ihr für sachen ?
Hoffentlich is es schnell wieder gut.



LG Katja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Zum Glück ist nix gebrochen. Puuuh.

Gute Besserung für deinen Großen :tröst:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Danke ihr Lieben!

Er hat heute übrigens zwei Prüfungen zu schreiben... mit seinem lädierten Arm, er ist nämlich Linkshänder! Der Arme...

Ich hab gesagt, er soll versuchen, so weit zu schreiben, wie er kann und wenn es zu sehr weh tut, muß er eben abbrechen, kann man ja nix machen dann.
Mit ein bischen Glück geht es nächste Woche schon wieder besser, da gehen die Prüfungen nämlich weiter!

:cool:

:winke:
 
L

lucy02

AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Corinna, tatsächlich sooo lange dauert :verdutz:

Gut das nix gebrochen ist *dichmaldrück*....*undSebiunbekannterweiseauchmalkurz*

Handgelenk hätte echt böse werden können....mein Männe hat heut noch Probleme, er hatte mit 12 einen Bruch am Handgelenk ...


Gute Besserung für Sebi!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Puuuuh Glück gehabt, dann hoff ich, dass Sebi die Schiene bald los ist und heute die Prüfung gut meistert.

LG :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Puh - Gott sei Dank ! Drück ihn mal von mir heut nachmittag! Ein Gutes hat es aber doch: Seinen Küchendienst kann er doch soooo gar nicht machen :heilisch: :weghier:

:knutsch:
 
Oben