*seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Biggi

Mozartkugel
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Ach du Schei...
Ich drück die Daumen, dass das glimpflich ausgegangen ist und deine Männer bald zu Hause sind, die Warterei ist ja nervenzehrend...

LG
 
L

lucy02

AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Oh man :ochne: so was Blödes, Corinna... der Arme *nochmalSchockorippchenrüberschieb*

Wünsch deinem Großen eine Rückkehr ohne Gips!!

*aufdieUhrguck*

Na...mittlerweile wisst ihr ja bestimmt Bescheid (hoff ich doch!!)


Alles Gute Euch da drüben!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Hm, noch nichts neues????

:zeitung:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Upsi, so langsam hätte ich Neuigkeiten erwartet.....
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Ich warte auch gespannt auf Neuigkeiten.
 

Corinna

Forenomi
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Ja, das dauert hier immer ewig... :roll:

Aber ich hab dann jetzt den Anruf, Sebi geht es gut und es ist tatsächlich nix gebrochen!
*SteinvomHerzenfall*

Allerdings wurde der Arm geschient... :???: :verdutz:

Nun, wir werden sehen, und ich hoffe, es wirkt auch noch, wenn ich Sebi bei seiner Rückkehr etwas Arnica einwerfe?!?!?


Müde Grüße,
:winke:
 
Oben