Bastelecke Servietten Tausch- und Kaufbörse

cloudybob

Ich bin ich :)
Danke Sonja fuer die Kurzerklaerung - soviel wusste ich auch :-D, wie genau heissen die "Zutaten"?


Kathi, danke fuer den Link - bei Gelegenheit kopier ich mal hierher (auch Krakelee-Technik etc.)

:bussi: Claudi
 
M

MagicMoments

Hallo Claudia,

was meinst Du denn für Zutaten?

Die Farben?? Das Zubehör??

Ich hab gestern Fotos von den jeweiligen Arbeitsschritten gemacht - kann ich ja dann auch einstellen.

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
Warum fragst du nicht mich?

Da machste soviel Wind und startest einen Aufruf :eek:

Erinnere mich, wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann kannst du einen Schwung haben.

Liebe Grüße

Ähm Süsse,

woher sollte ich denn wissen, dass Du schon Serviettentechnik gemacht hast?

Irgendwann vor kurzem war hier eben das Thema schon mal, dass jemand bestimmte Servietten suchte.

Drum bin ich jetzt nochmal auf die Idee gekommen.

Nachdem ich gesehen habe, was wirklich schöne Servietten kosten, wäre mir das lieber :jaja:

Liebe Grüße
Sandy
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Guten Morgen Sandy,

yep, genau das meinte ich :)

Und eine Schritt-fuer-Schritt Anleitung waere supi, dann kann sich jede(r) was drunter vorstellen.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben