Servicehund für die kleine Carina

mone

Kamikazemuddern

Ich habe es Gestern ins richtige Forum eingestellt, aber ich denke, dort geht es unter und ich halte es für wichtig genug, um es hier zu verlinken...

http://www.schnullerfamilie.de/klick-dshini-forum/211815-kleine-carina-braucht-euch.html#post2809995

Ich bin einfach nur dankbar, das meine Kinder, die beide unter Sauerstoffmangel gelitten haben, von diesem Schicksal verschont geblieben sind...

Man kann bis zum 7. Juni täglich abstimmen - wichtig wäre es, den dritten Platz zu halten - das würde die Kosten für den Hund decken...

Allerdings würde auch das Geld für den ersten Platz sicher nicht in falsche Hände kommen !!!

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Servicehund für die kleine Carina

danke silvia - und den fleissigen klickern natürlich auch :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Servicehund für die kleine Carina

Hm, momentan leider nur Platz 4.
Denkt dran, man kann jeden Tag klicken!

Mone, willst du nicht oben ins Post noch den "richtigen" Link setzen und nicht nur zu deinem anderen Fred?

:winke:
 
Oben