Senso-Maschinenbesitzer/innen

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ja, Ute, das habe ich auch schon bemerkt, aber ich habe es nicht aufs MHD geschoben, sondern konnte mir keinen Grund zusammenreimen.

Die SmartPrice von WAL-Mart fand ich mal ganz gut, in letzter Zeit auch nicht mehr so.

Die von Aldi gehen so - die von Penny mag ich gar nicht.

Bei den Original-Senseo mal so, mal so.

Wir wechseln auch immer durch.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
Guten Morgen,

wir haben bislang auch immer die gängigen Marken probiert: Senseo, Dallmayer und Jacobs.

Jetzt hat mein Mann aber bei Minimal Pads von Barocco gekauft. Die kosten nur € 1,79 (gleiche Menge) und der Kaffee schmeckt gut. Er hat die milde Variante genommen.

Ich war skeptisch, da mir z.B. no name Kaffee nicht schmeckt.

Seitdem kaufen wir die nur noch von Barocco und sparen eine Menge Geld. Die Verpackung ist dann allerdings nicht wiederverschließbar wie bei Jacobs.

LG
Corinna
 
M

Mo`sMama

hallo,

wir haben die Maschine erst seit zwei Wochen und sind noch fleißig am durchprobieren ;-) noch schmecken mir die Pads von Senseo ganz gut, besser fand ich die von Jacobs. die vom Aldi fand ich dagegen gar net gut :-? Aber wir werden uns mal weiter "durchtrinken" :D

Liebe Grüße,
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wir kaufen meistens unterschiedlich. Manchmal die Senseo Pads, dann die Jakobs Pads oder die Minges Padinies.
Ein e Sorte hab ich mal im Mediamarkt gekauft die war gar nichts.
Meistens kauf ich Mild oder Koffeeinfrei, von Minges ab und zu die mit Vanillegeschmack.
 

Nats

Jupheidi
Hallo

Wir sind mittlerweile auf die Jacobs-Pads umgestiegen. Ich finde der Geschmack ist ähmmm....."runder"...

LG
 
M

MagicMoments

Wir nutzen original Senseo-Pads - z. B. auch die Sumatra Blend (leider nicht in D erhältlich) und Senseo Raving Red und Summer Sins (auch nicht hier erhältlich).

Und Dallmayr finden wir auch klasse - in der Senseo wie auch in der Saeco.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
aber für 50euro bekommt man doch heute eine neue.....

Ja für 59 Eur hätten wir ne Neue bekommen!
Meine Mutter hat da einspruch gegen erhoben weil Senseo hat nix in der Anleitung stehen das Dauerfilter nicht verwendet werden dürfen.
Nun ja so hat Media Markt sich mit meiner Mutter geeingt das es hälfte hälfte machen Medimarkt 25 Eur und meine Mutter 25 Eur!
Aber find ich echt nen Witz von Senseo!
Wiegesagt ich hab den Filter nicht mehr weil ich gangst hatte das mir das gleiche passiert.
Kann nur davon abraten!
 
Oben