Senseo Pad Maschine

Schäfchen

Copilotin
Wenn ich könnte, würd ich ihr einen Minivollautomaten hinstellen ;) Geht halt darum, mal eben schnell ne Tasse Kaffee zu haben. Sie ist ja allein. Und da würde ich auch nicht ständig ne Filtermaschine anmachen wollen. Aber ich schau mal.
 

mone

Kamikazemuddern
ich bin auch die einzige hier, die kaffee trinkt und koche meinen trotzdem in einer ganz normalen maschine ;-)

(...aber klärt mich auf - sind die senseo pads was anderes als filtertüten ??)
 

ElliS

Shopping Queen
Fuer eine Tasse (oder fuer mehrere halt die groesseren) kann ich das hier empfehlen...und es ist sehr umweltfreundlich...weder Filetr noch Plaste*** noetig

19cfd049-8450-4e86-b635-f708bf9049b9.jpg._CB525611274__SR300,300_.jpg
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Die Große hatte im Studentenheim eine kleine french press und einen Wasserkocher, vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
 

mone

Kamikazemuddern
ElliS, das benutze ich für Espresso :)

Smiley - so brüht meine Schwägerin den Kaffee für die ganze Familie auf :kugeln:
(ich mags nicht so, weil doch immer wieder mal Pulver daneben geht...)
 

Connie

Mary Poppins
@ElliS Du meinst ne Kapselmaschine. Die Senseo funktioniert mit Pads aus ganz normalem Filterpapier und sind kompostierbar. Ich finde das eine gute Alternative wenn man nur ab und zu ne Tasse trinkt, sonst wird einem doch immer nur das Kaffepulver schlecht...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja Sabina, ich glaub, du meinst ne andere....Senseo Pads sind quasi nur in Filterpapier eingepackt.....
Hatte ich zig Jahre lang in Deutschland und hab die geliebt - leider gibt es die hier nicht....
 
Oben