sendeplatz

meine Sendeplätze sind folgendermaßen vergeben

  • klassisch - 1=ARD, 2=ZDF, 3= das Dritte

    Abstimmungen: 16 66,7%
  • ich hab meine eigene Ordnung

    Abstimmungen: 8 33,3%
  • ich hab es so übernommen, wie es der Sendersuchlauf ausgespuckt hat

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Alena

Dauerschnullerer
AW: sendeplatz

Boah, ihr wisst alle die Sendeplätze auswendig??

Ich weiß nur: 1. ARD 2. ZDF 3. WDR 4. Arte (Pädagogenklischee, oder :hahaha:), 5. 3Sat und weiter weiß ich nicht ! :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: sendeplatz

Ich hab auf 1 CNN :lol:
Aber ich bin ne programmier- und programmsuchnull und hab daher einfach immer das genommen, was im Suchlauf gerade kam. 1 ist CNN, 2-7 hab ich, glaube ich, gar nichts, auf 8 RTL2, auf 9 dann ARD, auf 10 ZDF, dann irgendwie Pro 7, dann gar nichts nen paar Programme, DSF auf 16, Eurosport auf 23 und SIXX (Grey's Anatomy, lechz, auf 33...) Allerdings hab ich keine Fernbedienung da Uralt-Kiste und daher muss ich eh am Fernseher selbst durchschalten und kann nicht zappen, ist insofern wurscht.

Bei meinem Sohn - der hat ne Fernbedienung -ist auch alles durcheinander, so wie es beim Einstellen kam, der hat auf 1 zwar ARD, aber auf 2 DMax usw. usw.

Viele Grüße, Britta
 
N

Nefertari

AW: sendeplatz

1. ARD
2. ZDF
3. RTL
4. SAT1
5. RTL2
6. VOX
7. Pro7
8. Kabel1
9. Tele5
10. SRTL
11. N24
12. ntv
.
.
.

die ganzen Dritten kommen erst ab Sendeplatz 50, haben hier alle sortiert, Hauptsender, Nachrichtensender, Dokusender,Sky, Musik, Dritte und der Rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A

Gehört zum Inventar
AW: sendeplatz

rtl
sat 1
pro7

ich habe sie nach "Anschau-Häufigkeit" und nach der Art, also Kinder / Nachrichten / Musik .. sortiert
 
Oben