semmel mit mozzarella

snoopy

Proseccobläschen
Man nehme, ein semmel von gestern (sinnblidlich gesprochen, nicht das ihr in nem monat ne semmel vom 29. Juli nehmt :hahaha:) und einen mozarelle.
die semmel in scheiben schneiden, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.
Dann mozarella in scheiben schneiden, das zwischen zwei Semmelscheiben legen, zusammendrücken, panieren und rausbacken.
Zusammen mit salat anrichten und es ist megalecker......

also die semmel nicht so wie normal aufschneiden sondern so wie für nen scheiterhaufen.....

Mahlzeit :koch:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: semmel mit mozzarella

naja bei uns heißt das semmel......sorry....den ausdruck in deutschland wußte ich nicht....

GLG JEnny
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: semmel mit mozzarella

war nur ein Witz, denn selsbt in Deutschland ist das alles andere als eineindeutig ;)

Bestell mal in Aachen nud Berlin einen Pfannkuchen ;)
Das Ergebnis ist nicht das gleiche ;)

Und Semmel heißt Brötchen, Schrippe, Doppel, Wasserwecken etc pp.
Je nachdem, wo du grad bist ;)

Wollte dich nicht ärgern *indianerehrenwort* :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: semmel mit mozzarella

Ich weiß nur nicht was ein scheiterhaufen im Zusammenhang mit nem Brötchen ist :???:

Verstanden hab ichs trotzdem - denke ich.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: semmel mit mozzarella

kennst du nen *scheiterhaufen* nicht? das ist ne süße speise bei uns die aus semmeln gemacht wird.....

GLG JEnny
 

Eve

's Heidi
AW: semmel mit mozzarella

Ui, das klingt seeehr lecker. :jaja:

ich liebe mozzarella und ich hab das grad schon so richtig schön vor Augen ... nett angerichtet mit Salat, nen Dip dazu usw. *yummie*

Das probier ich aus :jaja:

Danke fürs Rezept.

:winke:
LG
Tina, die weiß was ne Semmel ist .... heißt das nicht im südlichen Deutschland auch so??? :???:
 
Oben