Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

yuppi

Gehört zum Inventar
Bekommt ihr auch seit 1-2 Wochen so seltsame SMS's von unterschiedlichen Nummern?
Ich bekomm seit 1 -2 Wochen immer mal wieder (manchmal 2x am Tag) ne SMS von z.b +91 98 .........oder +84...... als Text steht nur ein Buchstaben und Zahlen wirrwarr.

Ich lösch die dann immer gleich..also nicht weiter tragisch, aber nerven tuts schon ein wenig...

bekommt ihr auch solche SMS???
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

Guten Morgen "NEIN"

LG Sandra

PS: wenn die Nummern immer die gleichen sind kannst Du die aber je nach Handy für den Empfang sperren.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

Nicole, ja bei google finde ich dazu ein paar posting der letzten Tage, hauptsächlich iphone user, die eben auch diese curiosen sms bekommen... hmpf

aber ne lösung dafür leider nicht
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

Mein Mann hat so ne SMS am Wochenende mitten in der Nacht auch bekommen.

Eigentlich haben nur Freunde seine Nummer, uns ist das auch ein Rätsel.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

Nur iPhone-Nutzer in Deutschland?
Vielleicht mal bei den Telekomikern nachfragen ob das Problem bekannt ist.

Ist ja wirklich merkwürdig.:???:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

Also, +91 (Festnetz) und +98 (Handy) sind Nummern aus Indien. Deshalb bekommst du wohl auch nur so ein Zahlenwirrwarr.

Ich hab leider auch keine Ahnung, warum man solche SMS bekommt. Ich bekommt manchmal auch SMS von Nummern, die ich nicht kenne und die wohl nur so Abzockenummern sind.

KOMISCH....
 
Oben