Sellbstständig Essen unterstützen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sellbstständig Essen unterstützen

Hi!

Danke für eurte Antworten hab leider heut nich so viel Zeit. Zuhause find ich das wie gesagt schon ok aber was macht ihr denn/habtg ihr gemacht wenn sie unterwegs auch uuunbedingt selber essen wollten, iher aberzuviel Sauerei vermeiden wolltet?



LG Julia
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Sellbstständig Essen unterstützen

unterwegs gibts bei uns eigentlich nur snacks. sollten wir mal mit ben essen gehen (was so gut wie nie vorkommt), dann nehm ich entweder pommes für ihn und lass ihn bei uns mitkosten oder ich nehm etwas, bei dem ich weiß, dass er das sehr gut mit der gabel isst. wenn er da zu sehr dreck macht, denk ich mir ehrlich gesagt nichts. ich heb die sachen sowieso vom boden auf und wisch den hochstuhl immer kurz mit einem feuchttuch nachher ab. wir gehen halt wenn dann auch in gasthäuser in denen kinder "erwünscht" sind und man sich nicht so sehr gedanken machen muss

lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sellbstständig Essen unterstützen

Unterwegs gibt es bei uns halt Sachen die keine besonders große Sauerei verursachen. Wir nehmen Ärmellatz mit und immer ein Set zum evtl. Umziehen.
zu Hause isst sie mittlerweile mit Löffel, Gabel und Fingern. Je nach Lust, Laune und Beschaffenheit des Essens.
Mit Löffel werden Suppen und Breie gegessen, mit Gabel meist Kartoffen und Nudeln.
Sauerei gibt es mittlerweile aber sehr wenig.
 
Oben