Selina hat so Durchfall !!!

L

Luzilu

AW: Selina hat so Durchfall !!!

Hallo !!!


Danke für eure Antworten !!! Ich war mit Selina beim Ki-Arzt !!! Er meinte, das es schon möglich ist, das sie den Fisch nicht verträgt, gleichzeitig meinte er auch, das es mit den Zähnen zusammen hängt (Selina hat noch keinen Zahn, aber vielleicht bald ) !!!
Aber es geht ihr besser und hatte gestern auch schon wieder fast normalen Stuhlgang und heute bin ich noch am warten, was da auf mich zukommt !!!

Trotzdem danke an euch alle !!!
Liebe Grüße Steffi mit Selina :)
 
L

Luzilu

AW: Selina hat so Durchfall !!!

Huhu !!!


FREU !!! Als ich Selina heute mittag gewickelt habe, dachte ich mir, was sie denn schon wieder alles im Mund hat ( Karton, Zeitung, .. ) aber das war ein Zahn :bissig: !!! Jetzt hat sich das mit dem Durchfall aufgeklärt !!!
Aber der Zahn ist nicht unten, sondern links oben !!! Hi :bissig:

Viele Grüße

Steffi mit Selina
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Selina hat so Durchfall !!!

:prima: schön, das es ihr besser geht, und die Ursache auch geklärt ist

:herz: lichen Glückwunsch zum Zahn

Lg
:winke:
 
Oben