Selina hat so Durchfall !!!

L

Luzilu

Hallo !!!

Mein Mäuschen hat seid 3 Tagen Durchfall !!!!
Ich bin wahrscheinlich auch selber Schuld !!! Ich hab ihr vor ca. 6 Wochen schon mal das Gläschen von Hipp mit Seefisch gegeben ( ab 8 Monate ) und sie hatte damals auch Durchfall !!! Schlau wie ich bin, dachte ich mir ich probier´s nochmal und jetzt ist das gleiche wieder !!! Was kann ich ihr denn auser einer Banane geben, was stopft ???? Sie ist 9 1/2 Monate alt und ißt alles, was ich ihr gebe !!! :bissig:
Sie trinkt aber genügende !!!

Hat wer einen Tipp für mich ???

By Steffi mit Selina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kerstin mit Kim

AW: Selina hat so Durchfall !!!

Also spontan würde mir geriebener Apfel einfallen. Und Salzstangen mit Cola - aber nicht in dem Alter
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Selina hat so Durchfall !!!

Hallo Steffi,

seit 3 Tagen Durchfall ?? Da fällt mir ganz spontan der KA ein. Denn eine unverträglichkeit ist das wohl nicht mehr.

Was gibst Du ihr denn sonst so zum essen jetzt beim Durchfall? Wieviel trinkt sie am Tag? Ist es wirklich richtiger Durchfall (also wie Wasser), oder eher nur dünner Stuhl.

Ansonsten versuch mal dunkle Schokolade ganz klein zu machen, und unter den Brei zu rühren.

LG
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Selina hat so Durchfall !!!

@nechbet: schokolade unter den brei halte ich für keine sinnvolle idee.... mal abgesehen, dass ich steffis kind unter einem jahr schätze und auf jeden fall diät gehalten werden sollte ;-)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Selina hat so Durchfall !!!

@Kim ich rede ja auch nicht von Vollmich oder sowas, sondern von DUNKLER Schokolade, übrigens ein Tipp aus der Klinik, wo Annika letzter Jahr wegen Durchfall war :jaja:

LG
:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Selina hat so Durchfall !!!

Ich habs auch noch nie gehört mit der Schoki :???:

Steffi, melde dich doch mal, ob es heute besser ist!
Liebe Grüße,
:ute:
 
Oben