Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Kuckst Du hier
Im Menu dann Damen -> dann Stützstrumpfhosen -> ist leider nur eine drauf.

Ich habe meine aus der Apotheke, Marke weiß ich leider nicht mehr, hab die Packung nimmer. Weich find ich sie, wie Strumpif mit 70DEN halt sind. Aber ich trage öfters auch halterlose Kompressionsstrümpe, die sitzen ja noch einen Tick tougher, da sind die dagegen super bequem!

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Danke Sonya! :bussi:

LG, Viola
 

Connie

Mary Poppins
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola hat gesagt.:
Die halterlosen Strümpfe kenn ich als die Straps-Stümpfe

"Halterlos" heißt doch ohne Halter, also ohne Straps...
Nicht zu verwechseln mit halt- oder hemmungslos *gg* :nix:

Ich hab jetzt auch Kompressionsstrümpfe verschrieben gekriegt. Die sehen echt nicht viel anders aus, sind aber fester als normale Halterlose. Sitzen viel enger am Bein, das sollen sie ja grade auch. Meine erste Erfahrung damit war dann gleich mal die 11-Stunden-Autofahrt von D nach I zurück, in den Kniekehlen war das zwischendurch nicht so fein... Die muss man echt gut hochziehen!

LG,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

ic hatte auch selbstklebende schwarze mit spitze in den schwangerschaften ;-) so schlimm sahen die gar nicht aus ;-)


ich hab immer das problem bei den normalen, das die runterrutschen und ich dann immer wie wild fuchteln muss um sie bis heimatnähe nicht um die schuhe gewickelt zu haben... ich mag sie deshalb nur bedingt..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

öhmm tschuldigung, wenn ich eure nette Stützstrumpf-Plauderei jetzt störe .... :-?
Viola, was hättest du getan wenn die Strümpfe nicht gepasst hätten :???: ins Regal zurückgelegt *naserümpf*
Ich finde das doch etwas unhygienisch, wenn ich das mal sagen darf

LiebGruß Silly
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Hallo,

ach Viola das kenn ich!
ich war letzte Woche mit Jasmin und Michelle in der Stadt um noch ein paar Schulsachen zu kaufen.Wir sind dann noch in so ein paar geschäfte und ich hab sündhaft schöne Strings gesehen :nix: .Ich mir also diverse Farben geschnappt und konnte mich nicht zwischen rot und schwarz entscheiden.ich also einmal quer durch den Laden gebrüllt: Jasmin,Michelle soll ich rot oder schwarz nehmen??Die Kids brüllten:ROT!!! Eine ältere Dame brüllte entgegen: Euren Eltern sollte man mal das Jugendamt schicken!

Während ich noch perplex bin, rügt Jasmin die ältere Dame an: Na hören sie mal, das ist meine Mutter und die wird sich ja wohl mit 33 Jahren noch Strings kaufen dürfen. :hahaha:
Die Dame hat dann schnellstens gemacht das sie Land gewinnt

Das sind dann wohl die nachteile, wenn die kinder grösser als die Mama sind und Mama nicht aussieht wie 33:nix:

Lg,
Michaela
*die übrigens so einige an sexy selbstklebenden Strümpfe im Schrank hat*
 
A

Amouna

AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Huhu zusammen,

btw frage ich mich gerade, ob man Nylonstrümpfe bzw. -strumpfhosen überhaupt anprobieren darf - da reißen doch in nullkommanix Laufmaschen rein ...

Alles Liebe
Iman.
 
Oben