Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Hihi, ja die Jugend von heute ist schon ganz schön ordinär :p. Ich finde diese Strümpfe auch echt schön, für draußen kann ich mich aber nicht damit anfreunden, weil ich die auch verliere :nix: . Entweder sind die oben so eng, dass man rundherum ein Röllchen hat, oder sie rutschen :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Ich habe die zu meiner Hochzeit getragen und fand sie klasse.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

KätheKate hat gesagt.:
Viola, das hätte ihnen die Sprache verschlagen.

Im Fachjargon heissen die heissen Teile übrigens

Halterlose Strümfe


Wir nennen Die hier Klebestrümpfe oder Selbstklebende Strümpfe.... Die halterlosen Strümpfe kenn ich als die Straps-Stümpfe :lichtan: Aber dank dir trotzdem :bussi:

:)

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola, wie kannst du die Stützstrumpfhosengeneration so ärgern.
Ts ts ts ;-) , wie kannst Du nur!

Es gibt übriges Stützstrümpfe auch in halterlos mit Spitzenband :mrgreen:
Habe welche aus gesundheitlichen Gründen in schicken schwarz und Sheer, von normalen halterlosen Strümpfen kaum zu unterscheiden, mein GöGa findet se klasse :zwinker:

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Sonya hat gesagt.:
Ts ts ts ;-) , wie kannst Du nur!

Es gibt übriges Stützstrümpfe auch in halterlos mit Spitzenband :mrgreen:
Habe welche aus gesundheitlichen Gründen in schicken schwarz und Sheer, von normalen halterlosen Strümpfen kaum zu unterscheiden, mein GöGa findet se klasse :zwinker:

LG
Sonja

Cool! Als ich schwanger war hat mir der FA geraten am Ende der SS Stützstrümpfe zu tragen, ich hab mich aber geweigert und gesagt, daß ich nur die Klebeteile trage. Der FA meinte dann das gäbe es und ich hab mich tot gesucht hab aber weder in Luxemburg, noch in Trier solche Teile gefunden! Sag mal, von welcher Marke gibt es denn solche? Sind sie dünn und extraweich? Ist superwichtig ;)

LG, Viola
 
M

Maren1975

AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

:hahaha:
Klasse Reaktion, Viola!

Die Klebestützstrümpfe *gg* gibt es in jedem Sanitätshaus!

LG
Maren
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Meine Oma (78J.)würde wahrscheinlich eher Ratschläge zur Passform geben. Die war früher ne ganz Fesche!!!
 
Oben