selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Nicole, mal eben zu Hornbach ist nicht - der ist nicht mal eben um die Ecke :( Aber danke für den Tipp.

Durch die Links wuschel ich mich mal durch.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Uhm, einen grossen Hornbach gibts hier ... wenns noch so lange Zeit hat ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Total schön.:jaja:

Haben deine Mädels die schon gesehen oder gibts die als Überraschung wenn sie da sind?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Überraschung :)

Ich würd sie ja bis zum Burzeltag liegen lassen, aber bis dahin ist noch so lange. Und ich hab ja an Michelles Bett Aufkleber von Tieren an die Wand gemacht und nachdem die Jüngste aber definiert hat, dass ihr der Standplatz nicht gefällt, musste ich die Tiere wieder abmachen und von wegen "rückstandlos ablösbar" ... jetzt klebt da Kleber an der Wand und geht nicht ab, daher die Idee mit der Bordüre.
 
Oben