selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Schäfchen

Copilotin
... fürs Kinderzimmer gesucht. Hat einer von euch Reste oder weiß wo man sowas kriegt? Ich brauch 1 bis 2 Meter. Afrikamotiv wäre ideal, aber bitte schon naturnah und nicht so kitschig.

Unser Baumarkt hat genau eine mit Giraffen und die ist albern und kaum geeignet für ein Kind das bald 8 wird.

suchend
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Sandra, danke für den Tipp, aber das ist mir a) zu groß und b) nicht bezahlbar und c) irgedwie nicht so mein Fall auch ohne rosa ;)

Wahrscheinlich such ich eh die eierlegende Wollmilchsau. Muss ich wohl doch selber malen ...
 

aurea

Goldstück
AW: selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Andrea, kann die auch einfarbig sein? Also eine Art Schatten?

Unsere Bordüre im Kizi ist so eine Art Ritterburg (selbstklebendes Wandtattoo - sieht toll aus und ging super einfach), aber mit laaaaanger Mauer und zwei Türme dazu. Ich hab bei ebay eine Verkäuferin die so eine Ritterburg in Groß anbietet angeschrieben und gefragt ob sie daraus nicht eine Bordüre mit einer maximalen Höhe und 3m Länge machen kann - sogar die Wunschfarbe konnte ich mir aussuchen...

Viell wäre das eine Option für dich

LG Tina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: selbstklebende Bordüre mit Giraffen ...

Also bei uns auf Arbeit war leider Fehlanzeige.
Viel Fauna und Flora aber keine Giraffen.:-?

Warst du schon bei Hornbach?
Unserer hat eine riesige Auswahl in dem Bereich und die haben noch viele Bestellmöglichkeiten.
 
Oben