Selbstbau: Kosten für Trofast?

S

Sabine mit Anna

AW: Selbstbau: Kosten für Trofast?

selber bauen glaube ich wie die meisten anderen hier das es teuerer kommt.

Gorm gabs bei uns letztens bei IKEA für 5€ das Stück da hatten wir richtig zugeschlagen :)).

Achja jetzt im Dezember hat unser IKEA jeden Tag ein anderes Produkt im Angeobt. Vielleicht hat das Euer IKEA auch und wer weiß vielleicht ist ja Trofast dabei zu nem Spottpreis, würd Dirs richtig wünschen

Liebe Grüße


Sabine mit Anna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Selbstbau: Kosten für Trofast?

Vielen Dank.
Habe wie gesagt das GORM im Auge und Anja (Mullemaus) machte mich gestern noch auf die "Dennis" Serie bei dem Dänischen bettenlager aufmerksam.
Auch super, Preis top und es gibt auch kleine Regale mit Tafeln.
Das fahre ich mir die Tage mal ansehen!

LG Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Selbstbau: Kosten für Trofast?

Gorm ist Mist - nur so als Info. Da muss man das halbe Regal auseinanderbauen bzw komplett von der Wand wegschieben, wenn man nur ein Brett verändern will. Wir haben es in der Speisekammer und ich habe mich echt schon geärgert über das System.

Außerdem ist das auch Kiefer... :)
 
Oben